PROJEKTFORUMFRAGEN???

:PROJEKT:

Guten tag und herzlich willkommen auf der volxbibel-Homepage: Version 1.2 reloaded. Die Volxbibel ist die erste Bibelübersetzung, an der jeder Mensch mitgestalten und formulieren kann. Sie ist für junge Menschen geschrieben worden, die sich für die Bibel und die Geschichten dahinter interessieren. Auf dieser Seite findet ihr alle news zum projekt, wichtige Links zum Übersetzerforum, dem Volxbibelblog und unserem Merchandising-Store. Um mehr über die Idee und die Vision dieser explosiven Bibelübersetzung zu erfahren, könnt ihr euch eine erste Lesung (live von der Buchmesse mit DJ OJO) runterziehen und natürlich auch die Vision der volxbibel.
Bei Fragen und Meinungen zu diesem Projekt könnt ihr uns gerne eine mail schreiben – wir freuen uns natürlich auch über Unterstützung im Gebet.
GOTTES SEGEN

martin_d und team